Leiter (m/w) für die Kindertageseinrichtung

Esslingen am Neckar

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Esslingen am Neckar

Leiter (m/w) für die Kindertageseinrichtung Stadt Esslingen am Neckar Esslingen am Neckar Sie führen den Betrieb und das Personal der Tageseinrichtung; die pädagogische Konzeption wird von Ihnen weiterentwickelt; Sie gestalten Qualitätsentwicklungsprozesse aus; organisieren und verwalten die Einrichtung; sind im Kontakt mit Fachdiensten.

Die Betreibt Aktuell 31 Kindertageseinrichtungen Mit 1780 Plätzen Für Kinder Von 1-10 Jahren In Unterschiedlichen Betriebsformen Wir Stehen Mit 92000 Einwohnern/-innen Für Einen Bildungsstandort Mit Vielseitigem Wohnortnahem Betreuungs- Bildungs- Und Erziehungsangebot Ein Flächendeckendes System An Kindertagesstätten Sämtliche Schularten Schulische Ganztagesbetreuung Und Freizeiteinrichtungen Runden Das Bild Einer Modernen Ab Die Sich Die Vereinbarkeit Von Filie Und Beruf Zum Ziel Gesetzt Hat Das T Für Bildung Erziehung Und Betreuung Abteilung Kindertageseinrichtungen Sucht Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine Leitung (m/w) Für Die Kindertageseinrichtung Rolf-nesch-weg Die Kindertageseinrichtung Rolf-nesch-weg Wird Mit 4 Gruppen In Verlängerter öffnungszeit Und Regelöffnungszeit Betrieben Als Leitung Dieser Einrichtung Sind Sie Zu 40 % Freigestellt Ihre Aufgaben: Sie Führen Den Betrieb Und Das Personal Der Tageseinrichtung Die Pädagogische Konzeption Wird Von Ihnen Weiterentwickelt Sie Gestalten Qualitätsentwicklungsprozesse Aus Sie Organisieren Und Verwalten Die Einrichtung Sie Sind Im Kontakt Mit Fachdiensten Und Einrichtungen Des Gemeinwesens Ihr Profil: Sie Sind Sozialpädagoge/-in Kindheitspädagoge/-in Oder Staatl Anerkannte/r Erzieher/in Haben Einen Positiven Blick Auf Das Kind Und Verfügen über Fundierte Fachkenntnisse Und Erfahrung In Der Pädagogischen Arbeit Qualitätsentwicklung Und Verwaltungsabläufe Sind Ihnen Bekannt Sie Pflegen Einen Wertschätzenden Und Kooperativen Kommunikations- Und Moderationsstil Die Eigenen Arbeitsabläufe Können Sie Gut Strukturieren Und Prioritäten Setzen Sie Sind Flexibel Engagiert Und Offen Für Zielführende Entwicklungsprozesse Mit Den Eltern Pflegen Sie Eine Gute Zusmenarbeit Im Sinne Der Bildungs- Und Erziehungspartnerschaft Wir Bieten: Eine Vielseitige Interessante Verantwortungsvolle Und Selbstständige Tätigkeit Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung In Einem Konzern Mit Rund 3200 Mitarbeitern/-innen Eine Leistungsgerechte Vergütung In Entgeltgruppe S 13 Tvöd-sue Mit Den Komfortablen Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Und Einer Reizvollen Betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeit Zum Erwerb Eines Vvs-firmentickets Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Gerne Frau Gabriele Dautel (tel 0711/3512- 2449) Fachberatung Bereich Kindertageseinrichtungen Zur Verfügung Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwde/jobs Die A N Fördert Aktiv Die Gleichstellung Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Begrüßen Deshalb Bewerbungen Von Allen Menschen Unabhängig Von Deren Geschlecht Kultureller Oder Sozialer Herkunft Alter Religion Weltanschauung Behinderung Oder Sexueller Identität Sie Haben Interesse Dann überzeugen Sie Uns Bitte Bis Zum 29082017 Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsportal Unter Wwwde/jobs Mit Angabe Der Kennziffer 7917/40 Wir Bitten Um Verständnis Dass Wir Bewerbungsunterlagen Aus Kostengründen Nicht Zurücksenden Können Die Unterlagen Werden Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Vernichtet Betriebsleiter Personalleiter Sozialpädagogik Kindheitspädagogik Betreuer Organisation Verwaltung Kiga-Leiter Betriebsleiter Personalleiter Sozialpädagogik Kindheitspädagogik Betreuer Organisation Verwaltung Kiga-Leiter Leiter (m/w) Für Die Kindertageseinrichtung Sie Führen Den Betrieb Und Das Personal Der Tageseinrichtung Die Pädagogische Konzeption Wird Von Ihnen Weiterentwickelt Sie Gestalten Qualitätsentwicklungsprozesse Aus Organisieren Und Verwalten Die Einrichtung Sind Im Kontakt Mit Fachdiensten Esslingen Am Neckar Betriebsleiter Personalleiter Sozialpädagogik Kindheitspädagogik Betreuer Organisation Verwaltung Kiga-Leiter

Technischer Betriebsleiter (m/w)

Meister (m/w) im Kanalbetrieb
   Stadt Esslingen am Neckar (Esslingen am Neckar)

Pädagogische Fachkraft an der Ganztagesgrundschule Herderschule in Teilzeit (52%)
   Stadt Esslingen am Neckar (Esslingen am Neckar)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger in (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -ps
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Deutschland)

Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) am Standort Dorfen
   Schreiner Group (Dorfen)